Letztes Feedback

Meta

ONKELZ
linksjugend ['solid]
DIE LINKE Wikipedia

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Ich will...

das ihr mir vertraut?

Nein, aber ich hätte Lust alles hinzuschmeißen.
Nach dem Motto:

Servus Leben, war schön dich gekannt zu haben, aber ohne dich geht's mir besser.

It's time for a change.

21.4.09 23:58, kommentieren

Werbung


Interessant...

...das du es nicht einmal mehr nötig hast mich zu grüßen.

Wass?

 Wass ist schief gelaufen?

19.4.09 03:17, kommentieren

Coburg...

Wie immer ein voller Erfolg.

Langsam krieg ich Zukunftsängste...

Ach, und Vollpfosten: Mach dir mal nich so die Vorwürfe, klang ja elendig!

16.4.09 22:57, kommentieren

Danke...

...für die unzähligen Mails...

 Ach, und Respekt! Du Vollpfosten hast es wirklich geschafft meinen Zwanzigsten zu vergerssen.
Du weißt daß das nicht oft vorkommt aber, mir fehlen die Worte.

15.4.09 00:41, kommentieren

Das geschah am 14. April

1912: Um ca. 23:40 Uhr rammt die R.M.S. Titanic im Nordatlantik einen Eisberg. Das Schiff der White Star Line unter Kapitän Edward John Smith wird auf der Steuerbordseite aufgerissen und sinkt innerhalb weniger Stunden.

1935: Emmy Noether stirbt.

1960: In der DDR wird die Kollektivierung der Landwirtschaft für abgeschlossen erklärt.

1971: Rainald Grebe wird geboren

1977: Cristiano Zanetti und Sarah Michelle Gellar werden geboren.

 An dieser Stelle einmal einen herzlichlichen Glückwunsch an Alle die heute Geburtstag haben.

1982: Zwölf Tage nach der Landung argentinischer Truppen auf den Falklandinseln billigt das britische House of Commons militärische Maßnahmen zur Rückeroberung.

1988: Die Regierungen Afghanistans, Pakistans, der Sowjetunion und der USA unterzeichnen in Genf mehrere Abkommen, unter anderem über den Abzug sowjetischer Truppen aus Afghanistan.

2008: Bei den Parlamentswahlen am 13. und 14. April 2008 gewann Berlusconis Mitte-Rechts-Bündnis aus Popolo della Libertà, Lega Nord und Movimento per l’Autonomia mit deutlichem Vorsprung,

14.4.09 01:38, kommentieren

So.

Jetzt bin ich also 20!

Glückwünsche werden gerne entgegengenommen, außer zwischen 3 und 15 Uhr da schlafe ich.

14.4.09 00:00, kommentieren

Morgen...

...hab ich Geburtstag, is das nich toll!
Mein Achtzehnter war glaub ich wirklich der schönste Tag in meinem Leben. Cool.

Ansonsten: Ich habe seltsame Träume, wirklich seltsam aber lustig.

Bei Zwei Menschen bin ich wirklich gespannt ob sie sich am Dienstag melden. Beides Frauen.

 Achja, Ostern war ja auch noch. Walter Mixa und Josef Ratzinger sind tolle Menschen. Ungefähr so toll wie....Hitler. War der eigentlich katholisch?

13.4.09 00:26, kommentieren